• Projekt

    Lübeck rettet

    Icon Design  · App Design · Flyer · Rollup

     

    Kunde

    UKSH - Universitätsklinkium Schleswig-Holstein

    Branche

    Healthcare

    Leistungen     

    App Design • Icon Design • User Interface • Werbemaßnahmen

    Website   

    luebeck-rettet.de

    Die Lübeck-rettet-App ist ein Smartphone-basiertes Ersthelfersystem und ist ein Gemeinschaftsprojekt von UKSH, Stadt Lübeck, UKSH Förderstiftung und der European Heart Rhythm Association. Im Einzugsgebiet Lübeck erleiden jährlich knapp 300 Personen den plötzlichen Herztod. Schon ein Netz von 300-400 freiwilligen professionellen lokalen Ersthelfern, die via App hinzugerufen werden, bevor der Rettungswagen eintrifft, können entscheidend die Überlebenswahrscheinlichkeit der Personen erhöhen.

    Für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein habe ich zu dieser App das Icon, die Benutzeroberfläche und Werbemaßnahmen wie Flyer und Rollup-Banner gestaltet.

 

 

 

Logo Trendfrei
Trendfrei
Inhaber: Robert Hiltl
Landshuter Straße 37
93053 Regensburg

Tel.
Fax
Mobil

Mail

0941 / 504 75 94
0941 / 504 75 98
0179 / 219 61 70

robert.hiltl@trendfrei.de