• Projekt

    W&M MEDIA GmbH

    Logo · Corporate Design · Imagefotografie · Website

     

    Kunde

    W&M MEDIA GmbH Werbeagentur

    Branche

    Werbung • Druckdienstleister • Aussenwerbung

    Leistungen     

    Logoentwicklung • Corporate Design 
    Fotoshooting • Bildbearbeitung 
    responsive Website

    Website   

    www.wmmedia.de

    Bereits seit 2002 arbeite ich mit W&M Media GmbH zusammen. Die auf Aussenwerbung spezialisierte Werbeagentur in Schwandorf zählt zu den führenden Anbietern wenn es um Werbeflächen an Litfasssäulen,  Stromkästen und Großflächen, geht.

    Für W&M Media GmbH habe ich Logo, Corporate Design, responsive Website und diverse Werbe- und Marketingmaßnahmen gestaltet. Für die Fotoshootings von W&M Media zeichne ich ebenfalls verantwortlich.

 

 

 

Logo Trendfrei
Trendfrei
Inhaber: Robert Hiltl
Gesandtenstraße 6
93047 Regensburg

Tel.
Fax
Mobil

Mail

0941 / 504 75 94
0941 / 504 75 98
0179 / 219 61 70

robert.hiltl@trendfrei.de